Access Bars

Lerne eine neue Leichtigkeit kennen...

Einfach mal entspannen

Das Leben wird immer schneller und lauter, mit mehr und mehr Aufgaben und Erwartungen, nicht nur von anderen, sondern vor allem auch an uns selbst gerichtet und immer weniger schauen wir bewusst hin und nehmen wahr was sonst noch alles da ist und welche Möglichkeiten ich habe. Immer weniger gibt es die ruhigen Momente, in denen ich empfangen kann und erkenne was ich wirklich will.

Wie oft wünscht du dir, mal Ruhe zu haben, zu entspannen, Zeit für dich selbst zu haben, dich selbst mehr mit dir und deinem wahren Kern zu verbinden?

Wünscht du dir nicht auch mal eine Auszeit, um Kraft zu tanken oder einfach es um dich herum mal ruhig werden zu lassen?

Sanfte Berührung von 32 Punkte am Kopf Sorgen für Energiefluss, bringen deine Bars zum laufen und lassen alte Energien los. Lösen Blockaden auf und bringen Ruhe und Entspannung. Die Stimmen in deinem Kopf werden leiser und du fühlst dich entspannt und leicht.

Probiere es aus.

Zeit für dich

1 Stunde nur für dich,

Qualitätszeit,

runter  fahren,

abschalten,

dir etwas gutes  gönnen

und dann:

dich entspannter,

leichter,

ruhiger und 

beseelter zu fühlen.

Einfach mal loslassen

Wie funktioniert es

Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden. Berühre die Bars-Punkte leicht und du beginnst zu entfernen, was eingesperrt ist und dich davon abhält zu glauben, das Leben haben zu können, von dem du schon immer wusstest, dass es möglich ist.

Energien fließen immer und zu jeder Zeit durch deinen Körper. Durch das Berühren von bestimmten Punkten an deinem Kopf können diese Energien wieder frei fließen und Blockaden, Glaubenssätze und alte Energien auflösen. Das führt dazu, dass du dich leichter, freier und entspannter fühlst. Gleichzeitig können verschieden körperliche Symptome auftreten wie Wärmegefühl, Leichtigkeit, Kribbeln der Haut und anderes. All das ist ein Zeichen dafür, dass die Energie in deinem Körper anfängt zu fließen. Selbst wenn nichts zu spüren ist heißt es nicht, dass nichts passiert und jede Sitzung ist unterschiedlich.

Dein Nutzen, ausser zu entspannen und dir eine Auszeit zu gönnen:

besserer Gesundheit, weniger Schlafstörungen, Gewichtsverlust, besserem Sex und besseren Beziehungen, Linderung von Angstzuständen, weniger Stress und so viel mehr …