Einfach mal entspannen

Das Leben wird immer schneller und lauter, mit mehr und mehr Aufgaben und Erwartungen, nicht nur von anderen, sondern vor allem auch an uns selbst gerichtet und immer weniger schauen wir bewusst hin und nehmen wahr, was sonst noch alles da ist und welche Möglichkeiten ich habe. Immer weniger gibt es die ruhigen Momente, in denen ich empfangen kann und erkenne, was ich wirklich will.

Wie oft wünschst du dir, mal Ruhe zu haben, zu entspannen, Zeit für dich selbst zu haben, dich selbst mehr mit dir und deinem wahren Kern zu verbinden?

Wünschst du dir nicht auch mal eine Auszeit, um Kraft zu tanken oder einfach es um dich herum mal ruhig werden zu lassen?

Dann gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Du kommst mit mir in den Wald und genießt unter Anleitung die Kraft und Energie des Waldes

2. Du lässt dich bei einer Access Bars Behandlung, mit dem Geruch des Waldes durch ätherische Öle verwöhnen.

Zeit für dich

1 Stunde nur für dich,

Qualitätszeit,

runter  fahren,

abschalten,

dir etwas Gutes  gönnen

und dann:

dich entspannter,

leichter,

ruhiger und 

beseelter zu fühlen.

Einfach mal loslassen

Access Bars

Lerne eine neue Leichtigkeit kennen...

Wie funktioniert es

Stell dir vor, jemand könnte einen Knopf drücken und die Stimme in deinem Kopf verstummen lassen, die dir sagt, dass du nicht gut genug bist oder dass du nicht das erreichen kannst, wovon du träumst. Jegliche Begrenzungen, die du in deinem Leben kreierst, sind mit deinen Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen darüber verbunden. Berühre die Bars-Punkte leicht und du beginnst zu entfernen, was eingesperrt ist und dich davon abhält zu glauben, das Leben haben zu können, von dem du schon immer wusstest, dass es möglich ist.

Energien fließen immer und zu jeder Zeit durch deinen Körper. Durch das Berühren von bestimmten Punkten an deinem Kopf können diese Energien wieder frei fließen und Blockaden, Glaubenssätze und alte Energien auflösen. Das führt dazu, dass du dich leichter, freier und entspannter fühlst. Gleichzeitig können verschieden körperliche Symptome auftreten wie Wärmegefühl, Leichtigkeit, Kribbeln der Haut und anderes. All das ist ein Zeichen dafür, dass die Energie in deinem Körper anfängt zu fließen. Selbst wenn nichts zu spüren ist, heißt es nicht, dass nichts passiert und jede Sitzung ist unterschiedlich.

Dein Nutzen, ausser zu entspannen und dir eine Auszeit zu gönnen:

Bessere Gesundheit, weniger Schlafstörungen, Gewichtsverlust, besserem Sex und besseren Beziehungen, Linderung von Angstzuständen, weniger Stress und so viel mehr …